Rec-Z – Marke Eigenbau

Neueste Betreuung für Rec-Z rund um das Album „Marke Eigenbau“ sowie die dazu passende Tour. Hier ging es vor allem die Verkäufe des Albums zu steigern, die Reichweite von Video-Auskopplungen zu erhöhen sowie neue Hörer auf die Tour aufmerksam zu machen. Ich unterstütze ihn bei folgenden Themen:

  • Tägliche Beiträge rund um Facebook & Instagram
  • Social Ads (Facebook & Instagram)
    • Ziel: Verkäufe Album (physisch & digital) – Bestandsfans & Nicht-Fans
    • Ziel: Erhöhung der Reichweite von Videos – Bestandsfans & Nicht-Fans
    • Ziel: Ticketverkäufe – Erschließung neuer Hörer (Nicht-Fans)

Beispiel-Kampagne für „Nicht-Fans“ mit Ziel die Reichweite eines Videos zu steigern:

recz-insel-video

Eine Antwort auf „Rec-Z – Marke Eigenbau“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.