Social Media und Social Advertising

Ich habe langjährige Erfahrung in der Musikbranche und in dieser als Manager / Berater gearbeitet. Darüber hinaus durfte ich die journalistische Arbeit kennengelernt. In diesem Rahmen war ich als Blogger unterwegs und habe für einige Magazine gearbeitet. Hauptberuflich bin ich seit mehr als sieben Jahren im Online-Marketing unterwegs – viele Jahre mit Schwerpunkt SEO und Social Media.

Blog

Rec-Z – Marke Eigenbau

Neueste Betreuung für Rec-Z rund um das Album „Marke Eigenbau“ sowie die dazu passende Tour. Hier ging es vor allem die Verkäufe des Albums zu steigern, die Reichweite von Video-Auskopplungen zu erhöhen sowie neue Hörer auf die Tour aufmerksam zu machen. Ich unterstütze ihn bei folgenden Themen:

Über mich

Ich bin Fabian Thomas und seit über 10 Jahren aktiv in der Musikbranche mit Schwerpunkt Rap-Musik. Dabei habe ich von Forum-Moderator bis hin zu Blogger und Manager / Berater schon alles gemacht und somit viele Erfahrungen gesammelt. Außerdem arbeite ich seit über sieben Jahren im Online-Marketing mit den Schwerpunkten Social Media, SEO, SEA, Retargeting und Kooperationen. Aktuell unterstütze ich Musiker im Bereich Social Media und Social Advertising (z.B. Facebook & Instagram Ads). Was für Musiker möglich ist, funktioniert allerdings auch für viele weitere Personen, beispielsweise Sportler oder Schauspieler. „Über mich“ weiterlesen

Kontakt